Aktuelles

Aktuelle Informationen

Um meine PatientInnen in gewohnter Qualität betreuen zu können ist die Aufnahme von neuen PatientInnen aktuell eingeschränkt. Ich bitte um Verständnis.

Aufgrund der großen Nachfrage von Terminen bitte ich um etwas Geduld – ich versuche alle Anrufe bzw. Anfragen zeitnah zu bewältigen.

 

Neue Einstellungen auf Semaglutid (Ozempic)  können im Moment nicht durchgeführt werden, da aufgrund der Lieferschwierigkeiten die Präparate nur sehr eingeschränkt erhältlich sind.

Ich bitte um Verständnis, dass aktuell nur Diabetiker (mit Chefarztgenehmigung) ein Rezept für Ozempic erhalten können.

Abwesenheit Ordination Wolkersdorf

 

25.3-3.4.2024

11-13.4.2024 (Fortbildung)

18.4.2024

26.4.2024

Nächste Ordination in Linz

 

Vorerst können keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden.

 

Ordinationszeiten:

Montag – Freitag: 8.00 – 13.00

 

Bei dringenden Fällen bitte Kontaktaufnahme via SMS.

 

Vorträge: 

Thema:

Fettleber –  Leberfasten

mit der Möglichkeit Produkte verschiedener Firmen zu kosten

 

gemeinsam mit

Mag. Turlejska, BA

 

17.4.2024

 

Um Anmeldung wird gebeten (per Mail oder SMS).